40.000
SommerSpaß 2017 - Ruhezeit

Liebe Kinder,

der Sommer neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Zeit für mich, wieder Abschied zu nehmen. Ich habe den Sommer sehr genossen und mich gefreut über die vielen Einsendungen, die in den letzten Wochen bei der Rhein-Zeitung eingegangen sind. Am Ende waren es knapp 11.000 Puzzles, die in den Lostopf für die Ziehung des Hauptpreises gekommen sind.

Die 7-tägige Reise an die Nordsee hat Familie Baldus aus Nickenich gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Auch den Gewinnern der Wochenpreise an dieser Stelle ein Dank für das fleißige Puzzeln und viel Spaß mit ihren jeweiligen Preisen.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder gemeinsam den Sommer begrüßen und acht Wochen Sommerspaß genießen. Jetzt werde ich mich aber zuerst einmal von den positiven Strapazen der letzten Wochen erholen. Das Verbreitungsgebiet der Rhein-Zeitung ist so groß - da bin ich schon öfter mal ins schwitzen gekommen, um auch ja keinen Termin zu verpassen.

Aber ich verspreche euch: Meine Ruhezeit wird nicht lange dauern. Schließlich muss ich mich ja rechtzeitig um das Magazin für das Jahr 2018 kümmern. Das wird wieder vollgepackt sein mit tollen Angeboten und Partnern, Geschichten, Rätseln u.v.m.

Also, lasst es euch gutgehen

Eure Summi