40.000

DüsseldorfZwist bei den Ruderern: Rücktritt von Schmidt

dpa

Renko Schmidt hat seinen Rücktritt als stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Ruderverbandes (DRV) erklärt. Damit zog er die Konsequenzen aus verbandsinternen Differenzen. In einem Schreiben an die Mitglieder des Präsidiums beklagte Schmidt die Kritik an seiner Arbeit.

«Er sei seit Monaten fast unablässig von Rudersportfreunden bewusst in unterschiedlichen Bereichen verunglimpft und geschädigt worden. Dies habe zu weitreichenden Schäden in seinem privaten und beruflichen Umfeld geführt», hieß ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!