40.000
Aus unserem Archiv
Ahlen(dpa)

Zweites Remis für Absteiger Ahlen

dpa

Rot Weiss Ahlen hat auch das zweite Saisonspiel in der 3. Fußball-Liga nicht gewinnen können. Die Westfalen schafften gegen die Reservemannschaft von Werder Bremen nur ein 1:1-Unentschieden (1:1).

Das frühe Führungstor von Marcus Piossek (6. Minute) erwischte die Bremer zwar kalt, aber das Team von Trainer Arie van Lent verpasste es, die Führung auszubauen. Stattdesssen gelang Lennart Thy (43.) der Ausgleich für die Hanseaten. Vor 2440 Zuschauern im Wersestadion schaffte es danach keines der beiden Teams, ein weiteres Tor zu schießen.

Mit dem Unentschieden holten die Bremer ihren ersten Punkt in der neuen Saison und belegen jetzt Platz 13. Für Zweitliga-Absteiger Rot Weiss Ahlen läuft der Saisonauftakt nicht nach Maß. Mit dem zweiten Unentschieden liegen sie jetzt einen Platz vor Bremen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!