40.000
  • Startseite
  • » Zweites Ebola-Opfer in Mali
  • Aus unserem Archiv
    Bamako

    Zweites Ebola-Opfer in Mali

    Im westafrikanischen Mali ist ein Krankenpfleger an Ebola gestorben. Wie der französische Auslandssender RFI berichtete, habe der Mann einen inzwischen gestorbenen Patienten aus Guinea in der malischen Hauptstadt Bamako gepflegt. Dieser Fall stehe in keinem Zusammenhang mit dem Tod eines kleinen Mädchens, dass ebenfalls aus Guinea stammte und im vergangenen Monat in westmalischen Kayes an Ebola starb. Ein Teil des Personals der Privatklinik in Bamako und Patienten seien in Quarantäne genommen worden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!