40.000
Aus unserem Archiv
Manama

Zwei Tote: Erneut Gewalt gegen Demonstranten in Bahrain

dpa

In dem arabischen Königreich Bahrain sind Sicherheitskräfte in der Nacht erneut mit Gewalt gegen Demonstranten vorgegangen. Wie Krankenhausärzte in der Hauptstadt Manama berichteten, wurden mindestens zwei Menschen durch Schüsse oder Tränengasgranaten getötet. Auch während der Nacht hatten sich laut Augenzeugen noch mehrere tausend Menschen auf dem zentralen Lulu- Platz in Manama aufgehalten. Am frühen Morgen habe die Polizei dann ohne Vorwarnung das Feuer auf die Demonstranten eröffnet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!