40.000
  • Startseite
  • » Zwei Tote durch Explosion in saarländischem Wohnhaus
  • Aus unserem Archiv
    St. Ingbert

    Zwei Tote durch Explosion in saarländischem Wohnhaus

    Bei einer Explosion im Keller eines Hauses im saarländischen St. Ingbert sind zwei Männer ums Leben gekommen. Zwei weitere Männer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Das teilte ein Polizeisprecher in Saarbrücken mit. Wegen der Brandverstümmelungen konnten die Toten noch nicht eindeutig identifiziert werden, hieß es. Die vier Männer im Alter zwischen 24 und 35 Jahren hatten im Auftrag einer Firma eine Bäderlandschaft im Keller des Hauses gebaut.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    0°C - 8°C
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!