40.000
  • Startseite
  • » Zwei Tote bei Zugunglück in Südfrankreich
  • Aus unserem Archiv
    Paris

    Zwei Tote bei Zugunglück in Südfrankreich

    Bei einem Zugunglück in den französischen Alpen sind zwei Menschen getötet und mehrere verletzt worden. Die Bahn sei am Morgen zwischen Nizza und Digne-les-Bains unterwegs gewesen, als sie entgleiste, schreibt die Zeitung «Nice Matin». Eines der Opfer sei aus dem Zug geschleudert worden. Es gebe einen Schwer- und rund 30 Leichtverletzte. Als Ursache werden herabfallende Steine vermutet.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!