40.000
  • Startseite
  • » Zwei Tote bei Unfall mit Linienbus in der Schweiz
  • Aus unserem Archiv
    Aarau

    Zwei Tote bei Unfall mit Linienbus in der Schweiz

    Bei einem schweren Unfall mit einem Linienbus und einem Lastwagen sind in der Schweiz zwei Menschen getötet worden. Fünf weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Das Unglück ereignete sich gegen 06.00 Uhr zwischen den Orten Endingen und Lengnau im Kanton Aargau. Aus unklarer Ursache war der Lastwagen seitlich mit dem entgegenkommenden Bus kollidiert. Auch mit einem hinter dem Bus fahrenden Auto stieß der Lastwagen zusammen. Die Toten und die meisten der Verletzten waren Insassen des Busses.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    0°C - 8°C
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!