40.000
Aus unserem Archiv

Zwei junge Männer sterben bei Autounfall in Chemnitz

Chemnitz (dpa). Bei einem Verkehrsunfall in Chemnitz sind in der Nacht zwei junge Männer getötet worden. Eine 17-Jährige wurde außerdem schwer verletzt. Der 20 Jahre alte Fahrer war vermutlich zu schnell unterwegs und hatte die Kontrolle über sein Auto verloren. In einer Kurve geriet es ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Für den Fahrer und seinen 21 Jahre alten Beifahrer kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch an der Unglücksstelle. Die 17-Jährige saß auf dem Rücksitz und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!