40.000
  • Startseite
  • » Zwei Jugendliche beim Baden im Rhein tödlich verunglückt
  • Aus unserem Archiv
    Krefeld

    Zwei Jugendliche beim Baden im Rhein tödlich verunglückt

    In Krefeld in Nordrhein-Westfalen sind zwei Jugendliche beim Baden im Rhein tödlich verunglückt. Insgesamt fünf junge Leute hatten sich am Ufer an den Händen gefasst und hüfthoch im Wasser gestanden. Als ein Frachtkahn vorbei kam, war dessen Strömung so stark, dass zwei aus der Gruppe in den Rhein hineingezogen wurden und ertranken. Die anderen drei konnten sich ans Ufer retten.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!