40.000
Aus unserem Archiv

Zwei Frauen und zwei Kinder sterben bei Unfall im Münsterland

Heiden (dpa). Eine Mutter und ihre beiden Kinder sind bei einem Unfall im Münsterland ums Leben gekommen. Außerdem starb eine 48-Jährige. Die Mutter war mit ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Das Auto prallte mit einem Lastwagen zusammen. Die 32-Jährige, die vier und fünf Jahre alten Geschwister und die Beifahrerin hatten keine Chance. Sie starben noch an der Unfallstelle. Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 67 in Heiden in Nordrhein-Westfalen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

2°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!