Plus
Durchgezittert

Zum Auftakt mehr Glück als in der gesamten Vorsaison

Erzielte das erste Saisontor für Fortuna Mombach: Serkan Akinci (l.) köpfte gegen den ASV Fußgönheim nach einer Ecke von Fatmir Pupalovic in der 22. Minute das 1:0. 
Foto: Bernd Eßling
Erzielte das erste Saisontor für Fortuna Mombach: Serkan Akinci (l.) köpfte gegen den ASV Fußgönheim nach einer Ecke von Fatmir Pupalovic in der 22. Minute das 1:0. Foto: Bernd Eßling

Landesligist Fortuna Mombach freut sich über einen 2:1-Sieg gegen den ASV Fußgönheim, weil drei Punkte nun mal drei Punkte sind.

Lesezeit: 3 Minuten
Durchgezittert - Landesligist Fortuna Mombach freut sich über einen 2:1-Sieg gegen den ASV Fußgönheim, weil drei Punkte nun mal drei Punkte sind. Über den Ausgang dieser Partie gab es wohl keine zwei Meinungen. "Heute", sagte ein heimischer Akteur beim Verlassen des Spielfelds zu einem Mannschaftskollegen, "heute hatten wir mehr Glück als ...