40.000
  • Startseite
  • » Zukunft beim Zoll: Neuner soll sich erklären
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Zukunft beim Zoll: Neuner soll sich erklären

    Nach dem letzten Rennen ihrer Biathlon-Karriere an diesem Wochenende beim Weltcup-Finale in Chanty-Mansijsk muss sich Magdalena Neuner auch Gedanken um ihre berufliche Zukunft machen. Bis zum Sommer bleibt Neuner als Teil des sogenannten Zoll-Skiteams verbeamtete Zollhauptwachtmeisterin. «Wir geben ihr Zeit zum Abtrainieren», sagte Teamleiter Gerhard Pieper der «Sport Bild». Aber in den nächsten Wochen werden man ein Gespräch mit ihr führen. Dann muss sich Magdalena Neuner entscheiden, ob sie künftig für den Zoll arbeiten will.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 6°C
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    7°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!