40.000
Aus unserem Archiv
Kiel

Zugstrecke zwischen Oldenburg und Puttgarden wieder frei

Der Zugverkehr zwischen Oldenburg und Puttgarden läuft wieder. Eine Schneefräse habe die Strecke geräumt, sagte eine Sprecherin der Bahn. Sie war am Vormittag für mehr als sechs Stunden gesperrt worden, weil die Züge wegen massiver Schneeverwehungen nicht durchkamen. Auch Ersatzbusse konnten nicht fahren. Ein ICE in Richtung Kopenhagen hatte bei Oldenburg umkehren müssen, in Puttgarden steckten zwei Züge fest.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!