Plus
Adenau

Zu einseitig: VG Adenau tritt aus Verein Ja zum Nürburgring aus

Die Verbandsgemeinde Adenau hat ihre Mitgliedschaft im Verein „Ja zum Nürburgring“ gekündigt. Die grundsätzlichen Ziele des Vereins habe man zwar stets unterstützt, in den vergangenen Jahren habe man sich aber mehr Neutralität vom Verein gewünscht, erklärte Bürgermeister Guido Nisius bei der jüngsten Verbandsgemeinderatssitzung.

Lesezeit: 2 Minuten
Adenau. Die Verbandsgemeinde Adenau hat ihre Mitgliedschaft im Verein "Ja zum Nürburgring" gekündigt. Die grundsätzlichen Ziele des Vereins habe man zwar stets unterstützt, in den vergangenen Jahren habe man sich aber mehr Neutralität vom Verein gewünscht, erklärte Bürgermeister Guido Nisius bei der jüngsten Verbandsgemeinderatssitzung. Der Austritt war im Vorfeld der ...