40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Zsa Zsa Gabor erfolgreich operiert

dpa

Die 93-jährige Filmdiva Zsa Zsa Gabor hat eine weitere Operation erfolgreich überstanden. Die Ärzte in Los Angeles mussten wegen einer schweren Infektion ihr rechtes Bein oberhalb des Knies amputieren. Alles sei sehr gut verlaufen, sagte Gabors Ehemann, Prinz Frédéric von Anhalt. Mindestens zwei Wochen soll Gabor noch im Krankenhaus bleiben. Die gebürtige Ungarin war Anfang Januar mit einer nicht verheilenden Beinwunde ins Krankenhaus gebracht worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!