40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Ziel WM-Titel: Schumacher ist zurück

dpa

Drei Jahre und ein klares Ziel: Michael Schumacher will bei seinem Sensations-Comeback im Team Mercedes Grand Prix wieder um die WM mitfahren. Er wolle am Ende natürlich oben auf dem Treppchen zu stehen, kündigte der bald 41-Jährige an. Schumacher wird für den deutschen Rennstall Mercedes Grand Prix fahren. Nach wochenlangem Rätseln gab der schwäbische Automobilbauer den höchst spektakulären Coup bekannt. Der 40-Jährige hat einen Drei-Jahres- Vertrag unterzeichnet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!