40.000
  • Startseite
  • » Zeitungen: Mordanklage gegen Schläger von Solln
  • Aus unserem Archiv
    München

    Zeitungen: Mordanklage gegen Schläger von Solln

    Vor fünf Monaten ist der Manager Dominik Brunner auf einem Münchner S-Bahnhof zu Tode geprügelt worden – jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen die zwei mutmaßlichen Täter erhoben. Wie die «Bild» und die «Süddeutsche Zeitung» berichten, müssen sich der 18 Jahre alte Markus S. und der 17-jährige Sebastian L. wegen Mordes verantworten. Sie sollen den 50-jährigen Brunner am 12. September vergangenen Jahres umgebracht haben. Brunner wollte vier Kinder beschützen, die von den Jugendlichen bedroht worden waren.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    2°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!