40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Zeitung: Thomas Cook will Öger Tours kaufen

dpa

Europas zweitgrößter Reisekonzern Thomas Cook will anscheinend den Konkurrenten Öger Tours übernehmen. Die Unternehmen verhandelten bereits über Details, berichtet die «Financial Times Deutschland». Ein Abschluss sei von beiden Parteien für das erste Quartal 2010 geplant. Strittig ist laut «FTD» aber noch der Preis. Mit einer Übernahme würde Thomas-Cook-Chef Manny Fontenla- Novoa seine Ankündigung wahr machen, die Konzentration der Anbieter auch in Deutschland voranzutreiben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!