40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Zeitung: Kachelmann-Prozess soll am 6. September beginnen

dpa

Der Prozess gegen den inhaftierten Wettermoderator Jörg Kachelmann soll laut einem Zeitungsbericht am 6. September beginnen. Nach Angaben der «Süddeutschen Zeitung» wird das Landgericht Mannheim seinen Beschluss morgen bekanntgeben. Demnach soll bis mindestens Ende Oktober jeweils an zwei Wochentagen verhandelt werden. Laut Staatsanwaltschaft ist Kachelmann dringend verdächtig, seine ehemalige Geliebte vergewaltigt zu haben. Er bestreitet die Vorwürfe.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!