40.000
Aus unserem Archiv

Zeitung: CIA unsicher über Anwesenheit Bin Ladens in Abbottabad

Washington (dpa). Der US-Geheimdienst CIA war sich vor dem Angriff auf das Anwesen in Pakistan nicht ganz sicher, ob sich Osama bin Laden tatsächlich dort aufhielt. Laut «Wall Street Journal» lag die Wahrscheinlichkeit dafür zwischen 60 und 80 Prozent. CIA-Chef Leon Panetta habe aber entschieden, dass die US-Öffentlichkeit selbst bei einer 50-prozentigen Chance hinter der Operation stehen würde. US-Präsident Barack Obama und seine engsten Mitarbeiter hatten die Militäraktion per Videoübertragung live im Weißen Haus mitverfolgt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!