40.000
Aus unserem Archiv
Tel Aviv

Zehntausende Touristen in Israel wegen Streik gestrandet

dpa

Zehntausende Touristen sind wegen eines Streiks auf dem größten israelischen Flughafen Ben Gurion gestrandet. Von dem rund acht Stunden langen Arbeitskampf an dem Airport bei Tel Aviv waren heute rund 30 000 Passagiere betroffen. Gewerkschaften hatten das Bodenpersonal aufgerufen, keine Auslands-Flüge abzufertigen. Außerdem durften auf dem Flugplatz nur Maschinen landen, die zu Streikbeginn schon auf dem Weg nach Israel waren. Gepäck wurde allerdings nicht entladen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 17°C
Donnerstag

8°C - 16°C
Freitag

6°C - 14°C
Samstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!