40.000
  • Startseite
  • » Zehntausende grüßen Japans Kaiserfamilie
  • Aus unserem Archiv
    Tokio

    Zehntausende grüßen Japans Kaiserfamilie

    Zehntausende von Menschen haben Japans Kaiser Akihito und seine Familie zum Neuen Jahr begrüßt. Vor dem Chowa-Den- Palastes in Tokio warteten die Bürger bei strahlendem Sonnenschein mit wehenden Nationalfähnchen. «Ich wünsche dem Volk zum Beginn des Jahres Glück und Frieden in der Welt», sagte der 76-jährige Monarch. Aus Rücksicht auf seine Gesundheit wurden die Auftritte des Kaisers auf dem Balkon seines Palastes von traditionell sieben- auf fünfmal reduziert.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!