40.000
Aus unserem Archiv
Düsseldorf

Zehn-Millionen-Jackpot in NRW geknackt

dpa

Der Urlaub ist gerettet – zumindest für einen Lotto-Spieler aus Nordrhein-Westfalen. Der Mann hatte gestern im Mittwochslotto die sechs Richtigen und die Superzahl. Damit knackte er den Zehn-Millionen-Euro-Jackpot. Der Glückspilz streicht gleich zwei Gewinne ein, da in der nächst höheren Gewinnklasse niemand richtig lag. Wie viel Geld der Mann genau gewonnen hat, ist noch nicht klar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!