Plus
Laubenheim

Zehnjähriger Hengst „Like a Star“ machte Eindruck bei Zuschauern

Dressurprüfung: Jessica Lane vom RV Hofgut Laubenheimer Höhe mit "World Dancer".
Dressurprüfung: Jessica Lane vom RV Hofgut Laubenheimer Höhe mit "World Dancer". Foto: Michael Bellaire

Im September 2009 trafen sich die Reiter aus Mainz und Umgebung das letzte Mal zum Turnier auf der Laubenheimer Höhe. Das Dressur- und Springturnier des RV Lothary Aue war stets ein netter und fast familiärer Saisonabschluss für die meisten Reiter. Ziemlich genau zweieinhalb Jahre später traf man sich dort wieder, doch es sah nichts mehr aus wie zuvor.

Lesezeit: 2 Minuten
Laubenheim - Im September 2009 trafen sich die Reiter aus Mainz und Umgebung das letzte Mal zum Turnier auf der Laubenheimer Höhe. Das Dressur- und Springturnier des RV Lothary Aue war stets ein netter und fast familiärer Saisonabschluss für die meisten Reiter. Ziemlich genau zweieinhalb Jahre später traf man sich ...