40.000
  • Startseite
  • » Zahlreiche Tote bei Autobombenserie in Bagdad
  • Aus unserem Archiv
    Bagdad

    Zahlreiche Tote bei Autobombenserie in Bagdad

    Zum dritten Mal in diesem Jahr haben Terroristen im Regierungsviertel von Bagdad ein Blutbad angerichtet. Nach ersten Berichten wurden Dutzende Menschen getötet oder verletzt. Der Nachrichtensender Al-Arabija meldete, drei Autobomben seien in der Nähe zweier Ministerien und eines Gerichtsgebäudes detoniert. Über der Innenstadt von Bagdad stiegen große, schwarze Rauchwolken auf.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!