40.000
Aus unserem Archiv
Manila

Zahl der Erdbebenopfer auf den Philippinen steigt auf 213

Die Zahl der Toten eines Erdbebens auf den Philippinen vor zwei Wochen ist auf 213 gestiegen. Unter den Trümmern wurden weitere Leichen entdeckt. Mindestens acht Menschen werden noch vermisst. Die Erde hatte in der Region so heftig gebebt wie seit 23 Jahren nicht mehr. Mehr als 740 Menschen wurden verletzt und mehr als 360 000 verloren ihr Zuhause. Knapp 57 000 Häuser wurden beschädigt oder komplett zerstört. Hinzu kommen Schäden an Straßen, Brücken, Krankenhäusern, Schulen und anderen öffentlichen Gebäuden.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 26°C
Donnerstag

15°C - 23°C
Freitag

16°C - 28°C
Samstag

16°C - 30°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!