40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

«Xynthia» flaut ab

dpa

Orkantief «Xynthia» ist so gut wie überstanden. In der Nacht meldete die Polizei nur noch kleinere Sturmschäden. Auch der Verkehr auf Straße, Schiene und in der Luft normalisiert sich. Probleme gibt es noch bei der Bahn: Während der Fernverkehr seinen regulären Betrieb wieder aufnehmen konnte, kommt es im Regionalverkehr noch zu Behinderungen. «Xynthia» war gestern über Westeuropa hinweggezogen. Mindestens fünf Menschen kamen in Deutschland ums Leben, in Frankreich mindestens 45.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!