40.000
  • Startseite
  • » Wulff zu Staatsbesuch in Ankara gelandet
  • Aus unserem Archiv
    Ankara

    Wulff zu Staatsbesuch in Ankara gelandet

    Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina sind in der türkischen Hauptstadt Ankara eingetroffen. Wulff wird morgen von Staatspräsident Abdullah Gül mit militärischen Ehren empfangen und dann mit Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sprechen. Anschließend wird er als erstes deutsches Staatsoberhaupt vor dem türkischen Parlament eine Rede halten. Seine Reise steht unter dem Eindruck der heftigen Islam-Debatte in Deutschland und der Kritik an mangelndem Integrationswillen auch türkischer Migranten.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

     

    Chefin v. Dienst

     

    Kontakt per Mail

     

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!