40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Wulff will zum WM-Spiel um Platz drei reisen

dpa

Bundespräsident Christian Wulff will am Samstag zum WM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft um den dritten Platz reisen. Das sei eine Referenz an die «tolle junge deutsche Mannschaft und an den Gastgeber Südafrika für das großartige Turnier, das das Land ausgerichtet habe», hieß es aus dem Bundespräsidialamt. Das deutsche Team hatte gestern das Halbfinale gegen Spanien mit 0:1 verloren und spielt nun übermorgen gegen Uruguay. Einen großen Empfang für das Team in Berlin wird es diesmal nicht geben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!