40.000
Aus unserem Archiv
Ankara

Wulff trifft in Türkei Wirtschaftsvertreter

Bundespräsident Christian Wulff setzt seinen Türkei-Besuch fort. Er will heute deutsche und türkische Unternehmer treffen. Dazu wird Wulff von Ankara aus in das zentralanatolische Kayseri fliegen, inzwischen eines der wichtigsten Wirtschaftszentren der Türkei. Dort will er auch auf einem deutsch-türkischen Wirtschaftsforum sprechen. Kayseri ist die Heimatstadt des türkischen Staatspräsidenten Abdullah Gül, der Wulff dorthin begleitet. Für die aufstrebende Wirtschaftsnation Türkei ist Deutschland der wichtigste Handelspartner.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
Dienstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!