40.000
Aus unserem Archiv
Hannover

Wulff spricht wie geplant in Cuxhaven

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff tritt am Nachmittag wie geplant beim Deutschen Seeschifffahrtstag in Cuxhaven auf. Die Chancen des Regierungschefs, neuer Bundespräsident zu werden, sind nach dpa-Informationen gestiegen. Die Staatskanzlei wollte sich dazu nicht äußern. Wulff werde wie geplant in Cuxhaven sprechen und dann nach Berlin reisen, sagte ein Sprecher. Der 50-Jährige hatte zur Präsidentschaftsfrage gesagt, die Parteispitzen müssten in Ruhe einen Vorschlag erarbeiten.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!