40.000
  • Startseite
  • » Wulff spricht vor türkischem Parlament
  • Aus unserem Archiv
    Ankara

    Wulff spricht vor türkischem Parlament

    Als erster Bundespräsident spricht Christian Wulff heute vor dem türkischen Parlament. Vorher wird er in der türkischen Hauptstadt Ankara den Staatspräsidenten Abdullah Gül und Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan treffen. Dabei dürfte auch der EU-Beitritt der Türkei eine große Rolle spielen. Wulff will sich auch für mehr Religionsfreiheit in dem Land einsetzen – dort ist die große Mehrheit der Bürger Muslime. Der Bundespräsident war am Abend zu dem fünftägigen Besuch eingetroffen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!