40.000
  • Startseite
  • » Wulff gegen Stopp für Zuzug aus Türkei
  • Aus unserem Archiv
    Ankara

    Wulff gegen Stopp für Zuzug aus Türkei

    Bundespräsident Christian Wulff gibt CSU-Chef Horst Seehofer im Integrationsstreit Kontra: Zum Auftakt seines Besuches in Ankara hat sich Wulff gegen einen Zuzugstopp für Zuwanderer aus der Türkei gewandt, wie er von Seehofer verlangt wird. Er forderte aber von Zuwanderern, dass sie die deutsche Gesellschaftsordnung akzeptieren. Der Bundespräsident begann inzwischen den offiziellen Teil seines Besuches. Geplanter politischer Höhepunkt ist heute die erste Rede eines deutschen Präsidenten vor dem türkischen Parlament.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!