40.000
  • Startseite
  • » Wulff empfängt erstmals Staatsgast
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Wulff empfängt erstmals Staatsgast

    Für den neuen Bundespräsidenten Christian Wulff hat der Arbeitsalltag begonnen. Fünf Tage nach seiner Wahl empfing er erstmals einen Staatsgast. Premierenbesucher im Schloss Bellevue war der Präsident der Dominikanischen Republik, Leonel Fernández. Er wurde wie protokollarisch üblich vor dem Amtssitz mit militärischen Ehren empfangen. Wulff schritt zusammen mit Fernández bei strahlendem Sonnenschein die Ehrenformation der Bundeswehr ab.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!