40.000
  • Startseite
  • » Wolfsburger Sorgen: Schäfer und Naldo noch fraglich
  • Aus unserem Archiv

    Wolfsburger Sorgen: Schäfer und Naldo noch fraglich

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg bangt vor dem DFB-Pokalfinale am Samstag gegen Borussia Dortmund noch um den Einsatz von Abwehrchef Naldo und Linksverteidiger Marcel Schäfer.

    Wackelkandidat
    Der Einsatz des Wolfsburgers Naldo im DFB-Pokalfinale ist noch unsicher.
    Foto: Peter Steffen - dpa

    «Ich kann bei beiden noch keine Entwarnung geben. Es ist unklar, ob sie spielen können», sagte VfL-Trainer Dieter Hecking. Bei Schäfer war am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga am Samstag auswärts gegen den 1. FC Köln (2:2) eine alte Wadenverletzung wieder aufgebrochen. Naldo hatte wegen Problemen am Hüftbeuger gar nicht erst gespielt. Auch Torhüter Diego Benaglio und Linksverteidiger Ricardo Rodriguez hatte Hecking in Köln geschont. Beide sollen aber gegen den BVB dabei sein.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!