40.000
Aus unserem Archiv
Offenbach

«Wolfgang» bringt Winter zurück – Montag wird Schnee geschippt

dpa

Wer seinen Wintermantel schon weggehängt und den Schneeschieber verstaut hat, sollte beides wieder hervorholen. Empfindliche Kübelpflanzen müssen zurück ins Haus. Tief «Wolfgang» bringt mit arktischer Luft den Winter mit Frost und Schnee zurück. «Wolfgangs» Kaltfront werde morgen im Norden ankommen und dort die Temperaturen auch tagsüber nahe null Grad sinken lassen, so der Deutsche Wetterdienst. Am Montagmorgen sei dann Schneeschippen angesagt. Weite Teile Deutschlands seien dann wieder unter einer Schneedecke verschwunden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!