Plus

Wohlfühlsituation hat alte Sorgen abgelöst

Starker Doppelblock: Nadja Karst (l.) und Sinah Graffert (beide TSVgg) waren von den Angreiferinnen des TV Wetter kaum zu überwinden. 
Foto: privat
Starker Doppelblock: Nadja Karst (l.) und Sinah Graffert (beide TSVgg) waren von den Angreiferinnen des TV Wetter kaum zu überwinden. Foto: privat

Volleyball-Regionalliga – Klare Heimsiege für TSG Bretzenheim und die TSVgg Stadecken-Elsheim

Lesezeit: 2 Minuten
Volleyball-Regionalliga - Klare Heimsiege für TSG Bretzenheim und die TSVgg Stadecken-Elsheim Dass die Frauen des Volleyball-Regionalligisten TSG Bretzenheim sich in dieser Saison noch mal mit ähnlichen Abstiegssorgen wie in der vergangenen Saison beschäftigen müssen, ist angesichts der aktuellen Form ganz sicher auszuschließen. "Der zweite Satz hätte höher ausfallen können, aber da ...