40.000
Aus unserem Archiv
Doha

WM-Dritter Bartels mühelos ins Kugelstoß-Finale

dpa

Der Neubrandenburger Kugelstoßer Ralf Bartels hat mühelos das Finale bei den Hallen-Weltmeisterschaften in Doha erreicht. Trotz des frühen Starts der Qualifikation am frühen Morgen stieß der Weltmeisterschafts-Dritte mit 20,91 Metern im zweiten Versuch die beste Weite. Im Endkampf an diesem Samstag hofft der 32- Jährige auf eine weitere Steigerung. «Im Finale will ich jetzt meine Leistung bringen und dann schauen, wie weit nach vorne ich damit komme», sagte Bartels.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!