40.000
Aus unserem Archiv
Johannesburg

WM für deutschen Referee Wolfgang Stark beendet

dpa

Alles richtig gemacht – und doch muss Wolfgang Stark vorzeitig seine Koffer packen: Für den deutschen Schiedsrichter kam vor dem Halbfinale der WM-Abpfiff. Die FIFA strich den 40-Jährigen aus Ergolding wie erwartet von der Liste der möglichen Endspiel-Referees. Durch den Einzug des DFB-Teams ins Halbfinale gegen Spanien ist der Unparteiische keine Option mehr für die letzten vier Spiele in Südafrika. Stark hatte bei der WM drei Einsätze. Für seine Arbeit erhielt er durchweg gute Kritiken.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!