40.000
  • Startseite
  • » Wirtschaftsjunioren fordern: Urlaub für Weiterbildung nutzen
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Wirtschaftsjunioren fordern: Urlaub für Weiterbildung nutzen

    Bildung statt Ballermann - der Verband der Wirtschaftsjunioren nutzt die Sommerpause, um sich mit einem besonderen Vorschlag Gehör zu verschaffen. Die jungen Unternehmer fordern, dass die deutschen Arbeitnehmer ihre Urlaubstage zur Fortbildung verwenden. Jeder müsse bereit sein, Urlaubstage für die Weiterbildung zu nutzen, sagt Verbandsvorsitzende Eva Fischer der «Bild»-Zeitung. Jeder Arbeitnehmer sei verpflichtet, die eigene Attraktivität für die Firma zu steigern.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!