40.000
  • Startseite
  • » «Willkommen, Herr Hamilton» - Rosberg nimmt's mit Humor
  • Aus unserem Archiv
    Genf

    «Willkommen, Herr Hamilton» – Rosberg nimmt's mit Humor

    Ähnlich sehen sich die beiden Formel-1-Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton von Mercedes eigentlich nicht. Der eine blond und nordischer Typ, der andere dunkelhäutig.

    Teamkollegen
    Nicht zum Verwechseln ähnlich: Nico Rosberg (l) und Lewis Hamilton.
    Foto: Jeon Heon-Kyun - DPA

    In einem Genfer Hotel sprach Rosberg dennoch jemand mit «Willkommen, Herr Hamilton» an, wie der Fahrer bei Twitter berichtete. Seine Antwort: «Ich bin Herr Rosberg, aber keine Sorge, wir ähneln uns, und es ist leicht, uns zu verwechseln.»

    Tweet von Rosberg

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!