40.000
  • Startseite
  • » Wiesehügel beklagt zunehmende Kriminalität am Bau
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Wiesehügel beklagt zunehmende Kriminalität am Bau

    Die IG Bauen-Agrar-Umwelt beklagt eine zunehmende Kriminalität in der Bauwirtschaft. Die kriminelle Energie auf allen Baustellen habe stark zugenommen, sagte IG-BAU-Chef Klaus Wiesehügel der «Frankfurter Rundschau». Es habe begonnen mit der «Verschieberei von Menschen». Wenn dies zur Gewohnheit werde, dann komme das Verschieben des Materials als zweiter Schritt, sagte Wiesehügel zu Betrugsfällen wie dem bei der Kölner U-Bahn.

     

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!