40.000
Aus unserem Archiv
Bremen

Wiese verlässt Werder nach sieben Jahren

Fußball-Nationaltorhüter Tim Wiese verlässt Werder Bremen nach sieben Jahren und wechselt wahrscheinlich ins Ausland. «Ich bin froh, bei so einem tollen Klub wie Werder Bremen gespielt zu haben. Aber ich brauche eine neue Herausforderung», sagte der sechsmalige Nationalspieler «sportbild.de». Auch Werder bestätigte den Wechsel. Wiese war 2005 ablösefrei aus Kaiserslautern gekommen und in Bremen zum Nationalspieler gereift. Das Ende seiner Werder-Zeit hatte sich zuletzt angedeutet.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Samstag

-7°C - 5°C
Sonntag

-9°C - 0°C
Montag

-10°C - -2°C
Dienstag

-11°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!