40.000
Aus unserem Archiv

Wieder Schüsse in tunesischer Hauptstadt

Tunis (dpa). In der tunesischen Hauptstadt Tunis sind am Abend erneut Schüsse zu hören gewesen. Tunesische Journalisten vermuten, dass die Armee gegen Mitglieder der Leibgarde von Ex-Präsident Zine el Abidine Ben Ali vorgeht. Die Situation soll immer noch völlig unübersichtlich sein. Ben Ali hatte das Land gestern fluchtartig verlassen. Er fand Exil in Saudi-Arabien. Seitdem herrscht der Ausnahmezustand. Auch in dieser Nacht gilt eine Ausgangssperre. Inzwischen sind weitere deutsche Touristen aus dem Urlaubsland am Mittelmeer ausgeflogen worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!