Plus

Wieder nur ein Punkt für den TuS Holzheim – Jetzt hilft nur ein kleines Wunder

Heiko Ohl versucht, seinem Team von der Bank aus die richtigen Hilfestellungen zu geben, doch die TuS-Akteure scheinen dem Abstiegskampf nicht immer gewachsen zu sein. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Heiko Ohl versucht, seinem Team von der Bank aus die richtigen Hilfestellungen zu geben, doch die TuS-Akteure scheinen dem Abstiegskampf nicht immer gewachsen zu sein. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball - Nach dem maßlos enttäuschenden 31:31 (15:12) seines TuS Holzheim im Oberligaspiel beim Auf- und Absteiger HSG Eitra/Oberhaun wollte sich Trainer Heiko Ohl nicht zu sehr in Durchhalteparolen flüchten. "Der Klassenverbleib wäre jetzt schon ein halbes Wunder." Sicher, vier Begegnungen stehen im hessischen Oberhaus immerhin noch aus, rein rechnerisch ...