40.000
Aus unserem Archiv
Oklahoma

Wieder Niederlage für Mavericks – 91:95 in Oklahoma

dpa

Die Dallas Mavericks haben zwei Tage nach ihrem Erfolg über die Utah Jazz in der Nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA wieder eine Niederlage kassiert. Das Team von Dirk Nowitzki verlor 91:95 bei den Oklahoma City Thunder. Deutschlands Sportler des Jahres war mit 27 Punkten zwar erneut bester Werfer der Mavericks, konnte die 17. Saisonpleite aber nicht verhindern. Mit 22 Siegen liegen die Mavericks in der Western Conference weiter auf dem sechsten Playoff-Rang.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!