40.000
  • Startseite
  • » Wieder Klimaanlage in IC ausgefallen
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Wieder Klimaanlage in IC ausgefallen

    Das Hitzechaos bei der Deutschen Bahn geht weiter. Auch heute ist nach Augenzeugenberichten in mehreren Wagen eines IC von Berlin nach Amsterdam die Klimaanlage ausgefallen. Nachdem der Zug mehrmals die Fahrt unterbrechen musste, sei er in Hannover komplett gestoppt worden. Ein angekündigter Ersatzzug, sei dann in Hannover gestrichen worden. Die Fahrgäste wurden auf eine Regionalbahn nach Hamm verwiesen. Diese sei aber überfüllt gewesen und die Fahrgäste standen wie die Ölsardinen in den Gängen.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!