40.000
Aus unserem Archiv
Essen

Wieder heftige Gewitter in Deutschland

Erneut haben sich Unwetter mit teils kräftigen Gewittern über Teilen Deutschlands entladen. In Mechernich bei Bonn seien wegen des starken Regens mehrere Straßen «völlig überflutet gewesen», sagte ein Polizeisprecher. Auch die Feuerwehr in Bremen musste Keller auspumpen, umgestürzte Bäume wegräumen und Sturmschäden beheben. Mehr als 60 Mal rückten die Einsatzkräfte dort aus. Gewitter und Hagel machten auch den Menschen in Nord- und Niederbayern zu schaffen. Erst Mitte vergangener Woche waren bei Unwettern in Niederbayern sieben Menschen ums Leben gekommen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!