40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Wieder Eis-Chaos auf Straßen

dpa

Spiegelglatte Straßen, überfüllte Züge und noch mehr Schnee in Sicht: Vor allem in Nord- und Ostdeutschland bekamen Autofahrer heute die Auswirkungen des Winters zu spüren. Auf der Autobahn 9 kam es bei Weißenfels in Sachsen-Anhalt zu einer Massenkarambolage. Ein Mann kam dabei ums Leben, zehn Menschen wurden verletzt. In die Unfallserie waren 51 Fahrzeuge verwickelt. Auch auf den Schienen sorgten Eis und Schnee für Verspätungen und Ausfälle. Morgen sind fast überall in Deutschland neue Schneefälle angekündigt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!